Samstag, 15. Juni 24
MUSIKALISCHER BIERGARTEN
Auftakt bildet die Isener
Top-Band Mad March
Beginn 19 Uhr

Freut euch auf einen Abend voller rockiger Töne und einzigartiger Eigenkompositionen, präsentiert von einer fantastischen Band. Lasst euch von ihren mitreißenden Songs verzaubern und erlebt gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Sommerabend unter freiem Himmel.

www.madmarch.de

Wir freuen uns darauf, euch alle dort zu sehen! Veranstaltung ist ohne Eintritt und die Bands freuen sich auf Spenden im „Hut“ vor Ort.

Wir freuen uns auf Eure Reservierung
Gerne per Telefon oder WhatsApp 08083/211 oder
per mail info@gasthof-klement.de



 
 
Samstag, 13. Juli 24
MUSIKALISCHER BIERGARTEN
mit Jonas Sempert
Beginn 19 Uhr

Dialekt-Melancholiker, Rock’n’Roller, Stimmungsmacher: Der Singer/Songwriter
besticht mit modernem Pop mit Wiedererkennungsfaktor. Ob selbsterlebte
Liebesgeschichten oder gesellschaftskritische Songs – der „Bayrischpop“ des 21-
Jährigen ist vor allem eines: authentisch.

Seine ehrlichen Texte, die von Wehmut über Selbstironie bis hin zum kritischen Blick
auf die Welt die ganze Bandbreite von Emotionen abdecken, setzt Sempert in
abwechslungsreichen musikalischen Arrangements um. Reminiszenzen an den
Austropop finden sich dort ebenso wie zeitgenössische Popklänge und mitreißende
Rock’n’Roll-Sounds.

https://www.jonassempert.de/
https://youtu.be/69wyPFFk_MU?si=whUhH5y6CrM403-S


Wir freuen uns darauf, euch alle dort zu sehen! Veranstaltung ist ohne Eintritt und die
Bands freuen sich auf Spenden im „Hut“ vor Ort.

Wir freuen uns auf Eure Reservierung
Gerne per Telefon oder WhatsApp 08083/211 oder
per mail info@gasthof-klement.de


 
 
Samstag, 27. Juli 24
MUSIKALISCHER BIERGARTEN
mit Dr. Will and the Wizards
Beginn 19 Uhr

Und wir freuen uns ganz besonders: Auch dieses Jahr wieder bei uns im Biergarten!!!

Der Mann ist Kult. Seine Visage erinnert irgendwie an den Vielfachbösewicht Steve Buscemi. Auch sonst könnte der gewaltige Dr. Will im roten Anzug samt Zylinder einem schrägen Western-Tingeltangel-Lustspiel entsprungen sein. Aber diese ganze Hammershow ist echt. Der Typ ist echt, ein
Entertainer & Gentleman. Ein himmelundhöllenwandernder Wunderdoktor.

Dr. Will ist einer der großartigsten Blueser und Entertainer in europäischen Landen. Und natürlich auch der schrägste Buntvogel der Szene. Und dass in seiner höllisch guten Band alle einen kleinen "Hackenschuss" haben, setzt dem Treiben die Zylinderkrone auf. Wuchtiger Kontrabass, schwirrendes Banjo-Picking, magische Gitarren und Dr. Will selbst am stampfenden Standschlagzeug.Der Münchner kocht sein ureigenes Zauberwässerchen aus einer satten Dosis Blues mit New Orleans-Feeling, einer Portion Rootsmusic, einem gehäuften Esslöffel Rock und einer kräftigen Portion Humor. Erdig & abgehoben. Und das Ganze wird heute komplett akustisch, also „unplugged“ aufgeführt!"Deutschland braucht mehr Voodoo“, sagt Dr. Will, "einfach mehr Magic, mehr Mardi-Gras-Party und jede Menge Spaß & Whiskey!"

Dr. Will: Vocals, Drums
Juergen Reiter: Double Bass
Sashmo Bibergeil: Acoustic Guitar, Vocals
Uli Kuempfel: Banjo, Mandolin


Eintritt frei!

Die Band freut sich auf Spenden vor Ort und wir uns auf einen gemeinsamen
schönen musikalischen Sommerabend!



 
 

Sonntag, 04. August 24
MUSIKALISCHER BIERGARTEN
mit Andi Unter
Beginn 18 Uhr

Der Gitarrist und (Mund-) Harmonikaspieler ist musikalisch tief in den Bluesstilen
verwurzelt die vor rund 100 Jahren um das Mississippi-Gebiet im Süden der USA
entwickelt wurden. Leidenschaftlich studiert er bereits seit seiner Jugend die mehr
oder weniger unbekannten Meister dieser Genres und hat sich mit der Zeit seinen
eigenen authentischen Stil erarbeitet. Mit seinem rechten Daumen spielt er den Bass
und die Rythmusgitarre während die Finger komplexe Melodien zupfen. Diese
traditionelle Picking-Technik auf der Gitarre in Kombination mit der gleichzeitig
gespielten Harp und Fusspercussion ergeben zusammen einen kompletten und
einzigartigen Bandsound.


https://andi-unter.com/
https://youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_nr7_O7GAfes5J8Zmx2e4c0P8EvGBad0Bg

Wir freuen uns darauf, euch alle dort zu sehen! Veranstaltung ist ohne Eintritt und die
Bands freuen sich auf Spenden im „Hut“ vor Ort.

Wir freuen uns auf Eure Reservierung
Gerne per Telefon oder WhatsApp 08083/211 oder
per mail info@gasthof-klement.de


 
 
Mittwoch, 14. August 24
MUSIKALISCHER BIERGARTEN
mit Gams N'Roses
Beginn 19 Uhr

Schon fast eine Tradition ist unser musikalischer Biergarten mit unseren Freunden von
Gams N'Roses An diesem Tag erwarten euch gute Laune und eine großartige Band, die
mit ihrer mitreißenden Musik für eine einzigartige Atmosphäre sorgen werden. Bringt
gute Laune mit und lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend verbringen!

Wir freuen uns darauf, euch alle dort zu sehen! Veranstaltung ist ohne Eintritt und die
Bands freuen sich auf Spenden im „Hut“ vor Ort.

http://jackycleever.com/

Wir freuen uns auf Eure Reservierung
Gerne per Telefon oder WhatsApp 08083/211 oder
per mail info@gasthof-klement.de



 
 
Donnerstag, 18. August 24
MUSIKALISCHER BIERGARTEN
mit der Blaskapelle Isen
Beginn 10 Uhr

Unseren Frühschoppen, den wir schon seit Jahrzehnten an Maria Himmelfahrt
veranstalten wird dieses Jahr wieder begleitet und von unserer wunderbaren
Blaskapelle Isen. Start ist 10 Uhr.

https://www.blaskapelle-isen.de/

Wir freuen uns auf Eure Reservierung
Gerne per Telefon oder WhatsApp 08083/211 oder
per mail info@gasthof-klement.de